Von der Schule in die Zirkusmanege

"Bleibe in Bewegung, um vorwärts zu kommen."

 

So langsam kommt einiges in Flow. Seit einer Woche bin ich in meiner alten Heimat Kelkheim auch innerlich als Basis für mein Auszeitjahr angekommen. Davor gab es noch einiges zu erledigen, zum Beispiel zwei Moderationsjobs, die irre Spaß gemacht haben.

Jetzt kann ich den Garten genießen und meine ersten kreativen Projekte in Angriff nehmen.

Zum Beispiel ein ebook über meine Zeit bei den Olympischen Spielen in Rio. Das ist jetzt genau 1 Jahr her und da mich viele Leute nach meinen außergewöhnlichen Reisen fragen, dachte ich, das ist  das erste Buch, das ich schreiben will.

Wenn du einer der ersten sein willst, die das Buch auf dem Tablet lesen wollen, trag dich hier ein!

Ich gehe nun auf unbekannten Pfaden, weiß auch noch nicht, wohnin sie mich führen. doch es fühlt sich echt gut an.

Dieser Lebensstil zieht auch die Presse an, kaum war ich raus aus dem Schuldienst, hatte ich ein nettes Gespräch mit einem Journalisten der Badischen Zeitung. Heute wurde das Interview veröffentlicht.